Wir haben uns das Ziel gesetzt, Arbeit einfacher zu machen.

Die Capara Holding GmbH ist ein junges, dynamisches Unternehmen und wurde 2016 in Frankfurt am Main gegründet.

Der Gründer von Capara heißt Adem Capar; seit 1990 vertreibt er eine Vielzahl an  Möbeln von namhaften Herstellern und repräsentiert diese in Europa. Herr Capar hat eine Vielzahl von Projekten in Europa, Afrika und Asien betreut und realisiert.

Die Erfahrung von mehr als 25 Jahren machte es Herrn Capar möglich, die Capara Holding GmbH ins Leben zu rufen. Die Firma Capara hat sich zum Ziel gesetzt, die Erfahrung von über 25 Jahren in die Projektarbeiten von A bis Z einfließen zu lassen, um anspruchsvollen Kunden hochwertige Projekte aus einer Hand zu bieten. Um hochwertige Produkte für die Projekte verwenden zu können, pflegt Capara Beziehungen zu Herstellern, die Rang und Namen haben. Diese Beziehungen wirken sich qualitativ und preislich auf die Projekte aus, die Kunden können auf Qualität zum angemessenen Preis vertrauen.

Seit 16 Jahren sind wir der europäische Vertreter des namhaften türkischen Büromöbel-Herstellers Bürotime. Mit Bürotime wurden sehr viele Firmenprojekte in Deutschland unterzeichnet und ausgeführt.

Herr Adem Capar hat in seiner Karriere über 4000 Kunden betreut; seit 2015 produziert Capara seine eigenen Produkte zusammen mit namhaften türkischen und italienischen Herstellern.

Firmen, mit denen wir zusammenarbeiten:

Aus der Türkei:

Büromöbel Hersteller – Bürotime

Projekt Hersteller Sonderanfertigungen und Hoteleinrichtungen – Capara Holding GmbH / Bursa

Aus Italien:

Büromöbel Hersteller – Capara

Sitzmöbel Hersteller – Luxy

Wohnmöbel Hersteller – i4Mariani

Aus Deutschland:

Sedus, Interstuhl, Vitra, Casala

UNSERE PARTNER

Lass uns zusammen arbeiten

Erzählen Sie uns mehr über Ihr Projekt

Haben Sie Fragen zu unseren Produkte oder Anregungen für unsere Arbeit?
Sie können das unten stehende Formular benutzen, um uns Ihr Anliegen zu übermitteln.

KONTAKT